KONZEPT & PARTNER

Konzept & Partner
Original italienisches Design – Direkt aus Italien

Wir verstehen uns als Beratungspartner der gehobenen deutschen Einrichtungsbranche und Innenarchitektur.

Die ausgewählten Produkte und Materialien, der von uns exklusiv vertretenen italienischen Manufakturen, finden ihren Einsatz im hochwertigen Segment von Wohn-Design, Architektur, Gestaltung und Innenausbau.

Die Vermarktung erfolgt direkt vom produzierenden italienischen Meisterbetrieb – über uns – an ausgewählte deutsche Handelspartner.

Dem privaten Designliebhaber bieten wir Inspiration und Bezugsservice.

Neueste Trends italienischer Meisterbetriebe

Auf unseren Reisen in Italien sind wir ständig auf der Suche nach aktuellen Trends und Innovationen in Design, Anwendung und Funktion.

Italienische Manufakturen mit Sortimenten von Exklusivcharakter und der Kompetenz zu individueller Fertigung, sind herzlich eingeladen Kontakt zu uns aufzunehmen.

© Kollektion Ital 2018